• Jobs Job bei Global C Software GmbH

C#-Programmierer/in

Global C Software GmbH

Wuppertal

Wuppertal

C#-Programmierer/in Global C Software GmbH Wuppertal Erarbeiten von kundenorientierten Lösungen unter Berücksichtigung technischer Anforderungen und Spezifikationen; eigenständige Projektierung, Softwareerstellung sowie Inbetriebnahme der einzelnen Projekte.

Die Mashinenbau Kooperation Wuppertal Ist Ein Zusammenshluss Von Sieben Unternehmen Die Es Sih Zum Ziel Gemaht Haben Alles Rund Um Den Sondermashinenbau Dem Kunden Aus Einer Hand Anzubieten Wir Helfen Bei Der Umsetzung Von Innovativen Ideen Bei Der Konstruktion Der Mashinensteuerung Der Programmierung Und Der Entwiklung Von Spezifishen Sondermashinen Zur Verstärkung Unseres Teams Suht Die Gmbh Eine/n #-programmierer/in Mit Kenntnissen Im Bereih Der Entwiklungsumgebung Ms Visual Studio Außerdem Sollte Ihnen Der Begriff Sql-datenbank Niht Fremd Sein (ms-sql / Mysql) Durh Den Immer Größer Werdenden Umfang Im Bereih Der Datenanbindung Unserer Mashinen Wäre Es Wünshenswert Wenn Sie Auh Hier Bereits Erste Erfahrungen Im Bereih Der Sps Programmierung Mitbringen Würden Vorzugsweise In S7 Oder Bekhoff Ihr Aufgabengebiet Erarbeiten Von Kundenorientierten Lösungen Unter Berüksihtigung Tehnisher Anforderungen Und Spezifikationen Eigenständige Projektierung Erstellung Sowie Inbetriebnahme Der Einzelnen Projekte Mitentwiklung Unseres Produktes Mes-suite Was Wir Erwarten Abgeshlossene Ausbildung Im Bereih Der Elektrotehnik Oder ähnlihe Ausbildung Strukturierte Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Siheres Und Verbindlihes Auftreten Gegenüber Dem Kunden Erfahrung In Objektorientierter Programmierung Motivation Und Hohes Tehnishes Know-how English In Wort Und Shrift Reisebereitshaft Was Sie Erwartet Ein Motiviertes Team Ansprehende Sozialleistungen Angemessene Vergütung Weiterbildungsmöglihkeiten Der Sondermashinenbau - Eine Ganz Besondere Herausforderung Shauen Sie Mit Uns über Den Tellerrand Und Bewerben Sie Sih Bei Einer Außergewöhnlihen Ko­ope­ra­tion Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: E-mail: Vdws@de Oder Per Post Gmbh Zh Britta Von Der Weiden-sholl Derken 15 42327 Wuppertal Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet: Wwwmashinenbau-kooperationde Telefon: (+49) 202 94791 20 / Wwwde Entwikler Entwiklung Entwiklerin Arhitekt Arhitektin Programmierer Programmiererin Informatik Se It Informatish Tehnish Anwendungsentwikler Anwendungsentwiklerin Anwendungsentwiklung Anwendungsprogrammierung Entwiklerin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Betriebssysteme Ab Sofort Frei Shnellstmöglih Vollzeit Hardwareentwiklung Hardwareentwikler Hardwareentwiklerin Applikationsentwikler Applikationsentwiklerin Applikationsentwiklung Edv App-entwikler App-entwiklerin Informationstehnik Informatikberufe Informatiker Informatikerin Developer Engineering -entwikler -entwiklerin Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Webentwikler Webentwiklerin Fahinformatiker Fahinformatikerin Datenverarbeitungskaufmann Datenverarbeitungskauffrau Faharbeiter Faharbeiterin Datenverarbeitung Informatikfahfrau Informatikfahmann It-fahinformatiker It-fahinformatikerin Wuppertal Velbert Solingen Remsheid Düsseldorf Nrw Nordrhein-westfalen C#-Programmierer/in Erarbeiten Von Kundenorientierten Lösungen Unter Berücksichtigung Technischer Anforderungen Und Spezifikationen Eigenständige Projektierung Softwareerstellung Sowie Inbetriebnahme Der Einzelnen Projekte Wuppertal

SPS-Programmierer/in
   Global C Software GmbH (Wuppertal)

C#-Programmierer/in
   Global C Software GmbH (Wuppertal)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Belgershain)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Kundendienst
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)